myDayZ wurde eingestellt / myDayZ has been closed

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Spendern und Staff-Membern für die vergangenen 5 Jahre

Am 01.05.2017 wurde der Betrieb von myDayZ eingestellt. Damit geht nach fast 5 Jahren die Ära einer einzigartige Community mit tausenden Spielern, über 40000 Forenmitgliedern und über 100000 Forenbeiträgen zu Ende.

myDayZ.de entstand ursprünglich in seiner grundlegenden Struktur (News, Forum, Wiki) im Juni 2012 innerhalb von (arbeitsintensiven) 14 Tagen nach der Geburt der Idee durch zwei von DayZ Mod faszinierten Spielern.

Bereits kurz nach Launch wuchs die Community immens und das myDayZ Team wurde durch Freiwillige verstärkt, welche sich mit einer für uns als Gründer nicht vorstellbaren Einsatzbereitschaft und Professionalität unentgeltlich an dem Projekt beteiligt haben.
Nur durch diese Individuen konnte myDayZ den Mitgliedern und Spielern die professionelle Erfahrung bieten für die myDayZ zur Zeit von Peak-DayZ Mod auch über den deutschen Sprachraum hinaus bekannt war.

Jeder dieser Personen hat freiwillig und ohne Entlohnung teilweise immense Zeit in dieses Projekt investiert und damit den Erfolg erst möglich gemacht - Danke dafür!

Ebenfalls ein großer Dank gebührt den zahlreichen Spendern welche durch ihre Beiträge einen Teil der entstandenen Kosten zu begleichen!

Abschließend natürlich auch einen Dank an die gesamte Community - ohne euch wäre myDayZ ziemlich leer gewesen.

Im Namen des gesamten Teams bedanke mich bei euch allen für eine ereignisreiche Zeit!

Feedback, Fragen und Kommentare an: info[at]mydayz.de

myDayZ - this was your story